Ich plane einen Umzug innerhalb Berlins – von Charlottenburg nach Prenzlauer Berg. Ich suche ein passendes und zuverlässiges Umzugsunternehmen, am besten mit Festpreis, denn ich möchte am Ende keine bösen Überraschungen erleben. Ich habe Möbel, Haushaltsgeräte und etwa 30 Umzugskartons. Das Budget ist begrenzt, aber ich möchte, dass alles reibungslos und ohne Verzögerungen abläuft. Ist jemand kürzlich umgezogen und kann ein bewährtes Unternehmen empfehlen? Mir sind echte Bewertungen wichtig, keine Werbung.
top of page
bottom of page

Hallo! Ich habe mich für Firmenumzug Berlin entschieden – und bereue es absolut nicht. Sie haben Festpreise und keine versteckten Kosten. Ich wurde sofort ausführlich beraten, ein Fachmann kam für eine kostenlose Wohnungsbesichtigung vorbei und berechnete alles nach Volumen. Am Umzugstag lief alles pünktlich, die Jungs arbeiteten schnell und haben nichts beschädigt. Die Möbel wurden sorgfältig abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Toll ist auch, dass man online die Preise von 10 Unternehmen vergleichen und bis zu 33 % sparen kann! Meine 60 m² große Wohnung und der 40 km lange Umzug haben mich rund 600 € gekostet, inklusive Auf- und Abbau.